Gästebuch

Gästebuch

( ◕‿◕) Hallo Besucher !
Nicht gleich wieder wegklicken.
Wir würden uns freuen, wenn du hier eine Nachricht hinterlässt.

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

Andy (Homepage) hat am 01.09.2015 13:26:32 geschrieben :

Linedance-Treff Segeberg 27. September
Howdy,

Alle Linedancer sind wieder eingeladen zum Linedance-Treff in Bad Segeberg am 27. September. Jeder darf mittanzen auf der Tanzfläche in der Fußgängerzone vor dem Verlagshaus C.H.Wäser. Drumherum locken das Kartoffelfest und der verkaufsoffene Sonntag.

Keep it Country
Andy
 

Angelika (Homepage) hat am 23.06.2015 16:02:30 geschrieben :

einfach Danke
Liebe Anny,
ich bin heute mal wieder auf deiner Seite und möchte einfach mal für dein Unterstützung DANKE sagen.
 
Kommentar: Das mache ich doch gerne und dein Dank wird mich motivieren, so weiter zu machen. Ich muss den Dank auch an dich zurückgeben, denn du engergierst dich unermüdlich für die Linedancer.
Vielen Dank und liebe Grüße
Anny 

Torsten (Homepage) hat am 04.04.2015 21:58:18 geschrieben :

Macht weiter so
Wünsch euch weiterhin viel Spass und Erfolg,
Liebe Grüsse,
Torsten
 

Milan Turkalj (Homepage) hat am 08.03.2015 10:01:53 geschrieben :

Danksagung
Liebe Anny,
ich möchte dir auf diesen Wege für dein eviges Engagement herzlich danken. Es gibt nicht viele Menschen die sich so um eine Sache bemühen wie du im Bereich Linedance.
Ich spreche aus Erfahrung da ich selbst 2 Vorsitzender in einem Verein bin, es ist sehr Zeitaufwendig und mann opfert seine Freizeit. Aber so sind wir, alles für die Sache alles für den Club .
Noch einmal vielen Dank und mach weiter so.
Liebe Grüße
Milan aus Bahrenfeld.

 
 
Kommentar: Vielen Dank Milan, ich werde rot bei so viel Lob  . Du hast Recht, es kostet sehr viel Zeit, aber ich mache es gerne.
Auch du organisierst ja alljährlich den LINEDANCE FRÜHSCHOPPEN in Bahrenfeld und opferst deine Freizeit, damit wir Linedancer tanzen können. Dafür bedanke ich mich bei dir und hoffe das wir noch lange unserem Hobby nachgehen können.
Liebe Grüße Anny

Horst Kommnick (Homepage) hat am 31.12.2014 11:03:29 geschrieben :

Grüße
Hallo Any
Der Western-Ausrüster aus Hamburg wünscht ein erfolgreiches neues Jahr 2015!
Gruß
Horst
 
Kommentar: Vielen Dank
ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr.
Gruß
Any

rockabilly63 (Homepage) hat am 27.03.2014 00:32:58 geschrieben :

ich schaun mal vorbei
Facebook Bilder

Rockabilly on Tour - mal ganz herzliche Grüsse aus dem Ruhrpott dalassen







 

Verena Tamm (Homepage) hat am 26.01.2014 23:43:53 geschrieben :

Lob
Hallo Anny,
das ist wirklich eine sehr gelungene Homepage. Sehr informativ! Ich habe sie bei mir gleich unter die Favoriten genommen und werden den Link auf unserer Homepage einbinden.
Wir sehen uns auf der Tanzfläche!
Liebe Grüße
Verena
 
Kommentar: Hallo Verena,
vielen Dank, na klar sehen wir uns.
Bis bald.
LG Anny

andreas (Homepage) hat am 26.01.2014 18:13:46 geschrieben :

Hat sich wirklich gelohnt...
Mein Besuch auf eurer überaus informativen Seite hat sich wirklich gelohnt;als Fan von Linedance genau der richtige Treffer! Mit Sicherheit werde ich bald wieder einen Besuch abstatten... Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß bei euren wunderschönen Hobby!

Mit besten Grüßen

Andreas

P.S.Ich werde mir erlauben, zu eurer Seite einen Link zu setzen...
 
Kommentar:

Danke Andreas, es freut mich sehr. Ich habe mir auch gleich deine HP angesehen.

Deine Zeichnungen  sind faszinierend, super toll gezeichnet.  

Viele Grüße  Anny


Maggie hat am 21.11.2013 13:05:47 geschrieben :

..ihr seid SUPER !!!
Hallo Anny bin ganz neu dabei, habe immer wahnsinnig gerne getanzt und jetzt im Alter hat man da nicht so viele Möglichkeiten mehr. Deshalb Line-Dancing ist t o l l !!! Ihr seid eine Supertruppe und ich bin sehr herzlich aufgenommen worden, dafür DANKE !! Heute ist Donnerstag und es wird wieder

geübt..Cotton Eye Jo usw.

Viele Grüße Maggie
 
Kommentar: Vielen Dank, freue mich wenn es gefallen hat. Weiterhin viel Spaß beim Linedancen.

Viele Grüße Anny

Valesca Gerdemann hat am 20.10.2013 21:37:06 geschrieben :

Website der Longhorns Hamburg
Hallo liebe Anny,



bitte ändere den Link bei deinen Tanzlisten für die Longhorns Hamburg. Es kommt hier immer wieder zu einer Fehlermeldung. Bin gerade auf der Suche nach dem Stepsheet zu Love Comes Around.

Liebe Grüße

Valesca
 
Kommentar: Hallo Valesca,

danke für den Hinweis,  ändere ich.

Liebe Grüße Anny

Countrywolfgang (Homepage) hat am 08.08.2013 15:37:05 geschrieben :

RFC - New- Countrymusic and more ......
http://rfc.web99.d



Hi Anny,

liebe Grüße von der RFC Hamburg!



Wir sind am Freitag den 9. August 2013

im http://www.kulturschloss-wandsbek.de



Schaut doch einmal rein!

Wir würden uns sehr freuen!!



LG RFC - Countrywolfgang



 

Gabi idas (Homepage) hat am 14.05.2013 04:17:38 geschrieben :

Kommendes Wochenende
Ich wünsche Euch und alle anderen Country- Dancers ein schönes Pfingst-Wochenende.

Gabi
 
Kommentar: Danke dir Gabi, das wünsche ich dir und allen Linedancern ebenfalls.

Anny

Horst Kommnick (Homepage) hat am 30.03.2013 09:41:58 geschrieben :

Ostern
Hi Anny

Der Western-Ausrüster aus Hamburg wünscht Dir und den Besuchern Deines Gästebuches schöne Ostertage. Viel Erfolg beim Eiersuchen.
 
Kommentar: Vielen Dank.
Wünsche dir auch ein frohes Osterfest.
Anny

Ostern


Ostern Bilder von hd-gbpics.de



Annette (Homepage) hat am 03.02.2013 22:23:19 geschrieben :

Besuch auf eurer Homepage
Durch Zufall bin ich bei dir gelandet und möchte ohne Eintrag nicht verschwinden...

Herzliche Linedancegrüße aus Mecklenburg Vorpommern
 
Kommentar: Na das ist ja nett ! Danke Annette, ebenfalls herzliche Grüße zurück und immer einen guten Tanzboden unter euren Boots
Anny

Horst Kommnick (Homepage) hat am 24.12.2012 09:21:03 geschrieben :

Weihnachten
Hi Anny

Der Western-Ausrüster aus Hamburg wünscht Dir und den Besuchern Deiner HP schöne Weihnachtstage und einen guten Wechsel ins neue Jahr 2013!
 
Kommentar: Danke, dir auch besinnliche Weihnachten.

Weihnachten


Weihnachten Bilder von hd-gbpics.de

Anny

Claudia (Homepage) hat am 15.12.2012 00:36:01 geschrieben :

Frohe Weihnachten!!
Hallo,
ich wünsche dir eine ruhige, besinnliche Adventszeit, schöne Feiertage, frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
Liebe Grüße
Claudia
von
ClaudiasHasienda
 
Kommentar: Vielen Dank Claudia, das wünsche ich dir auch.
GBPicsOnline

GBPicsOnline.com - Merry Christmas Bilder

Liebe Grüße Anny

Hermann (Homepage) hat am 05.12.2012 21:21:05 geschrieben :

Homepage
Tolle Infos! Einen schönen Gruß aus Dinslaken, NRW und alles Gute wünscht
HN
 
Kommentar: Danke dir und viele Grüße zurück. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit..
GBPicsOnline.com

GBPicsOnline.com - Danke für GBs Bilder

Anny

Horst Kommnick (Homepage) hat am 02.12.2012 17:45:11 geschrieben :

Advent
Hi Anny
Ich wünsche Dir und den Besucher des GB eine schöne Vorweihnachtszeit.
Der Westernausrüster aus Hamburg
 
Kommentar: Danke, auch ich wünsche dir und allen Besuchern meiner HP eine schöne besinnliche Adventszeit.

Gästebuchbilder


Advents Grüße
Anny

Werner (Homepage) hat am 19.11.2012 22:38:54 geschrieben :

Besuch
Hallo,
habe mich mal bei dir umgesehen und lasse dir bevor ich gehe gerne liebe Grüsse zurück.

Werner
 
Kommentar: Danke dir, viele Grüße auch an dich !

Anny

Claudia (Homepage) hat am 16.10.2012 02:45:23 geschrieben :

Tolle HP!!
Hallo,
na hier bin ich ja echt total zufällig gelandet!!! Aber bei so einer tollen HP wollte ich nicht ohen Gruße verschwinden!!
Echt sehr schöne, interessante Seite!
Weiterhin alles gute und viel Spaß beim tanzen!
Liebe Grüße
Claudia
von
ClaudiasHasienda
 
Kommentar: Danke schön.
Spaß beim Tanzen haben wir immer !
Ich wünsche Dir auch viel Freude mit Deiner HP.
tanzen-0072.gif von 123gif.de
Gruß Anny

Gabi (Homepage) hat am 13.07.2012 05:22:14 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo Any,
Deine Home Page wird immer besser.
Alle Achtung du bist ist echt Super.
Bitte weiter so.
Gabi
 
Kommentar: Danke Gabi
Ich geb` mir Mühe
danke-0007.gif von 123gif.de
LG Anny

Valesca Gerdemann hat am 23.06.2012 14:54:08 geschrieben :

Choreographie Hot Tomales
Hi Any,
habe die Choreographie im Internet gesucht, aber nichts gefunden außer einem You tube Video. Hast Du vielleicht die Anleitung für die Tanzschritte? Dann bitte Email an mich.
Danke!
Valesca
 
Kommentar: Hallo Valesca,
leider habe ich auch nur dieses Video für den Hot Tamales gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=lHYDBU1haxg&feature=related
Gästebuchbilder

GBPicsOnline - Musik GB

Viele Grüße Anny

Susi (Homepage) hat am 10.06.2012 21:03:01 geschrieben :

Super Homepage
Hallo Linedancers,
ihr habt ne super Homepage, unheimlich umfangreich. Weiter so.
Gruß Susi
 
Kommentar: Hallo Susi
GBPics

GBPicsOnline - Danke GB Pics

Gruß Anny

Georg geheb (Homepage) hat am 14.05.2012 21:06:46 geschrieben :

Howdy
Hiermit lade ich Dich ganz herzlich auf die erste neue deutsche Community www.CountryandWesternClub.de ein. Unser CountryandWesternClub soll ein Platz für Menschen werden die das Lebensgefühl, The Spirit of Country & Western gemeinsam mit Gleichgesinnten zelebrieren und ausleben können. Ob Cowboys oder Cowgirls , Musikfans, Squaredance- oder Linedancegruppen für alle ist Platz auf www.Countryandwesternclub.de .Triff dich hier mit netten und interessanten Menschen. Finde die Liebe deines Lebens, einen Flirt, Freunde mit denen du über Gott-und-die Welt chattest. Lege dein Profil an, schreibe einen Blog. Sammle Tipps und Informationen in unseren Forum .Unser Portal hat sehr viele nützliche Module die du kostenlos nützen kannst, wie zum Beispiel Country Radio, Chat wie bei Facebook, Geschenkemodul Videos , MP3 ,und vieles mehr. Komm und melde dich jetzt an. Damit du später sagen kannst ich war ein Pionier der ersten Stunde, war mit dabei beim Aufbau von www.CountryandWesternClub.de. Lass uns gemeinsam das Portal aufbauen.
Ich freue mich auf dich
 
Kommentar:
GB Pics - Gästebuch Bilder

GB Bilder - GB Pics

Klingt sehr interessant, ich werde mir Eure HP mal genauer anschauen.
Gruß Anny

Rolf Weidenfels (Homepage) hat am 28.04.2012 17:30:03 geschrieben :

Rolf Weidenfels wünscht
0f724ac497.gifJa-Pics.net - Grüße
 
Kommentar:
GB Pics - Gästebuch Bilder

GB Bilder - GB Pics


... auch an Dich
Gruß Anny

Mandy (Homepage) hat am 14.04.2012 16:18:26 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Anny.
Ich schau mal wieder rein.
Sehr interessante HP.

 
Kommentar:
GB Pics - Gästebuch Bilder

GB Bilder - GB Pics


Danke Dir Mandy. Das Kompliment kann ich nur zurück geben . Schönen Gruß Anny

Rolf Weidenfels (Homepage) hat am 09.04.2012 18:58:57 geschrieben :

Frohe Ostern von Rolf Weidenfels
align="center">Code

Gästebuchbilder -
 
Kommentar: Danke, ich wünsche auch schöne Ostern !!!


Gruß Anny

Horst Kommnick (Homepage) hat am 07.04.2012 16:09:39 geschrieben :

Grüße
Hi Anny
Der Western-Ausrüster aus Hamburg wünscht ein schönes Osterfest.
Ich habe kürzlich eine weitere HP eingerichtet.Siehe oben. Nach und nach berichte ich, wie ich mit dem Wilden Westen lebe.
Gruß Horst
 
Kommentar: Howdy Horst
Danke, auch Dir ein schönes Osterfest und eine erfolgreiche Eier suche !
GB Pics

GB Pics - Ostereier

Gruß Anny

unbekannt hat am 14.03.2012 22:43:10 geschrieben :

facebook
Viele Linedancer treffen sich bei facebook in der Gruppe
" Linedance Hamburg "

GB Pics

Facebook Logo - Jappy
Werde doch auch ein Mitglied in dieser Gruppe
 
Kommentar: Yes, diese geschlossene Gruppe kenne ich auch !!!

Um dabei zu sein, muss man erst eine Beitritts-Anfrage an die Gruppe schicken.
Ist zur Sicherheit so eingerichtet worden, damit nicht die ganze Öffentlichkeit mitlesen kann.
Ist wirklich interessant dort, viele Informationen über Tänze und Veranstaltungen
Gruß Anny

Valesca Gerdemann hat am 13.03.2012 19:28:28 geschrieben :

Tanzbeschreibungen
Liebe Anny,
ich bin seit Januar 2012 als Anfänger in der Gruppe von Janetta (donnerstags und samstags)beim Linedance. Deine Listen und Links zu Videos haben mir sehr geholfen. Somit geht der Tanzspaß zu Hause weiter und ich freue mich die ganze Woche über auf neue Tänze und Spaß in der Gruppe. Liebe Grüße Valesca
 
Kommentar: Huhu Valesca,
danke, ich freue mich über Deinen Eintrag in meinem GB und das Dir meine Listen und Links weiterhelfen. Aller Anfang ist schwer, dass geht allen Anfängern so, aber mit etwas Übung bekommst Du das bestimmt hin.

GB Pics



GB Pics

Trennbalken - Jappy

Liebe Grüße Anny



Mary (Homepage) hat am 09.03.2012 20:07:45 geschrieben :

E-Mail
Hallo, Anny! Vielen Dank für deine E-Mails, mit den dazugehörigen Link. Das hilft mir beim Üben und hoffentlich Behalten der Schrittfolgen sehr! Ich fahre erst einmal zur Kur und bin Ende April wieder da! Ganz liebe Grüße an Janetta und bis bald, Mary
 
Kommentar: Hallo Mary !
Die Mails bekommst Du auch weiterhin, damit Du auch wärend Deiner Kur auf dem Laufenden bleibst und nicht zu viel versäumst. Erhole Dich gut !

GB Pics


Guten Tag - GB Bilder


Viele Grüße Anny

Randy Sunburst (Homepage) hat am 09.02.2012 17:56:25 geschrieben :

Dankeschön
Hi Any,
erst mal ein großes Dankeschön, das Du unsere Termine hier bekannt gibst.
Übrigens eine super Seite, die sehr informativ ist. Hoffe, wir sehen uns bei einer Veranstaltung. Bis dahin, weiterhin viel Spass mit dieser Seite.
Keep it country
Randy
 
Kommentar: Hi Randy,
Eure neuen Termine gebe immer gern bekannt, damit auch
alle Countryliebhaber und Linedancer davon erfahren
Ganz besonders wenn " TAKE U.S. MUSIC " in Hamburg spielen.
Facebook GB Pics

GB Pics - Wochenende

See you on the dance floor
Anny

holger hat am 08.02.2012 19:17:20 geschrieben :

online-liste
hi anny,

hab´ jetzt die online-liste aktualisiert, nachdem ich mal wieder eine mail mit dem ermahnenden zeigefinger (auch zu recht) von dir bekommen habe

und dabei ist diese online-liste eine so einfache und tolle sache zugleich! werd´ mir in zukunft mühe geben, die liste immer auf dem aktuellen stand zu halten, wobei ich so weit im voraus immer schlecht planen kann...

lieben gruß
von holger
 
Kommentar: Howdy Holger !
Es ist schön, dass Du Besserung gelobst .
Leider tragen sich nicht alle in unsere interne Liste ein,
das ist sehr schade aber da kann man nichts machen.
kwick gästebuch bilder

GB Pics - Nettigkeiten

Liebe Grüße
Anny

Wolfgang (Homepage) hat am 01.02.2012 07:58:26 geschrieben :

"Drohung"
Hallo Any, es ist immer wieder ein Vergnügen, Deine Homepage zu durchstöbern. Sehr informativ und hilfreich! Danke für Deinen Einsatz und einen Gruß vom "lachenden Kaktus".
 
Kommentar: Wat heißt denn hier "Drohung" ???
GBPics

GB Pics - Schönen Tag


Danke für Deinen netten Eintrag, freue mich immer wieder darüber.
Gruß Any

holgibaerchen hat am 14.01.2012 12:21:41 geschrieben :

foto-galerien
lieben dank anny für die mühe, die du dir mit den fotos gemacht hast.

so bleibt immer eine schöne erinnerung an die veranstaltungen und auftritte

lieben gruß
holger
 
Kommentar: jappy gästebuch bilder

GB Pics - Danke

Danke ! Mache ich doch immer wieder gerne für Euch.
Freue mich, wenn die Fotos Euch gefallen. Und ich bedanke mich auch bei allen, die mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben. Werde weiter daran arbeiten und immer wieder neue Fotos hinzufügen.
Liebe Grüße
Anny

Günter Hamann (Homepage) hat am 04.01.2012 19:35:08 geschrieben :

Frohes Neues Jahr!
Hallo,

beste Neujahrswünsche von der Roaring Folk Company Hamburg (RFC). Für alle Leindancer, die diese tolle Seite besuchen und nutzen hier der Hinweis auf das nächste New Country live Konzert der RFC. Wir spielen am 28. Januar 2012 ab 21.00 Uhr im D&B´s Musikladen in der Haldesdorferstraße 52 in Hamburg. Wir freuen uns darauf, möglichst viele Lindancer/innen begrüßen zu können. Grüße und Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2012!

Günni
 
Kommentar: Happy new year auch für Euch und viel Erfolg bie Eurem Konzert !!!
GB Pics für Facebook

GB Pics - Glücksbringer

Gruß Anny

claudia hat am 29.12.2011 13:37:54 geschrieben :

happy new year
hi any
ich wünsche dir und natürlich auch deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr und bleib wie du bist.
lg claudia
 
Kommentar: Danke Dir liebe Claudia !
Wünsche auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ganz viel Glück im neuen Jahr.

GB Pics


GB Pics - Happy New Year

LG Anny

Gabi (Homepage) hat am 24.12.2011 02:37:43 geschrieben :

Fohe Weihnachten
Liebe Any,
auf diesem Wege wünsche ich dir und deiner familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Bleib uns treu.
LG Gabi
 
Kommentar: Na logo bleib ich den Linedancern treu, es ist doch das schönste Hobby das es gibt
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 .


GB Pics


GB Pics - Weihnachts Gruesse

Liebe Grüße Anny

Horst (Homepage) hat am 23.12.2011 14:59:58 geschrieben :

Grüße
Feliz Navidad y prospero Anno Nuevo
Hi Any
Der Western-Ausrüster aus Hamburg wünscht Dir und den Besuchern Deiner HP alles Gute.
 
Kommentar: Das kann ich nur zurück geben, auch Dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Gastebuchbilder

GB Pics - Danke für GBs



Viele Grüße
Anny

Heike hat am 22.12.2011 22:54:02 geschrieben :

Weihnachten
Liebe Any
ich wünsche Dir eine schöne besinnliche Weihnacht und einen tollen Jahreswechsel.
Vielen Dank, dass Du das Emblem für unsere Facebookseite so schön gestaltet hast.
Auch Deine Homepage hier ist echt super. Wahnsinn, was Du alles für uns Line Dancer leistest. Diese Seite hier ist immer eine Inspiration.
Vielen, Vielen Dank!
Mögen sich noch mehr Line Dancer auch so engagieren.
Alles Liebe,
Deine Heike
 
Kommentar:
Oh danke, für soviele Komplimente, auch Dir ein frohes Fest und rutsche gut ins neue Jahr.
Jappy bilder

GB Pics - Lustiges zu Weihnachten

LG
Anny

Annegret Lindemann hat am 22.12.2011 18:21:55 geschrieben :

Grüsse
Hallo Any,
ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.Mach weiter so,dadurch sind wir Tänzer immer gut informiert und dafür noch mal ein besonderes Dankeschön!!!!
LG
Anne
 
Kommentar: Danke liebe Anne.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch .
Jappy GB Pics

GB Pics - Lustiges zu Weihnachten

Ganz liebe Grüße
Anny

holger hat am 22.12.2011 16:34:10 geschrieben :

happy holidays
liebe any,

ich finde es eigentlich schade, daß du uns zu einem eintrag in deinem gästebuch auffordern mußt, mich eingeschlossen

schön ist es aber widerum, daß wir dir damit einen weihnachtswunsch erfüllen können.

auch ich möchte mich bei dieser gelegenheit für dein selbstloses engagement in sachen line dance bedanken.

man merkt immer wieder, daß du mit ganz viel spaß bei der sache bist und line dance sicher ein wichtiger teil in deinem leben ist.

diese seite hier und deine organisatorischen tätigkeiten kosten sicher viel zeit, kommen uns allen zu gute und dafür verdienst du ein ganz dickes lob

hierfür nochmals herzlichen dank !!!!!

dir wünsche ich ein besinnliches und hoffentlich ruhiges weihnachtsfest und ein gutes neues jahr mit hoffentlich genau so viel elan wie in diesem fast schon vergangenen jahr.

ganz liebe
weihnachtliche
country-grüße
holger
 
Kommentar: Vielen, vielen Dank, dass hast Du aber sehr schön geschrieben .

Jappybilder

GB Pics - Danke für GBs

LG. Anny

Andrulli hat am 22.12.2011 15:54:20 geschrieben :

Ein tolles Jahr
Liebe Any,
wieder hast Du uns begleitet, mit Deiner Anwesenheit oder dieser HP.
Es war ein schönes Jahr, ob Radbruch,Sommerdom, Gardebusch, Tanztee bei Wolly oder im Stadtpark und und und... Danke für die viele Zeit und Mühe die du aufgebracht hast um uns immer mit den neuesten Infos zu versorgen.
Doch am schönsten ist es wenn Du und deine liebe Ma zum tanzen kommt und wir viel Spaß haben
ein besinnliches Weihnachtsfest, guten Rutsch und viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben
glG Andrulli
 
Kommentar: Vielen Dank für diesen schönen Eintrag !

jappy gästebuch bilder

GB Pics - Freundschaft


LG Anny

Inge (Homepage) hat am 12.12.2011 18:24:43 geschrieben :

Frohe Weihnachten
……..... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆
…..@|░░░|¸.¤“˜¨
…¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨ ICH
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨…… Wünsche
…¸.¤ª☆“˜¨¨ ……Euch eine schöne
………………... A* D* V* E* N* T*S*Z*E*I*T* !
♥__██__
..("( 'o' , ) Und einen guten Rutsch
...(¯`♥´¯)..in ein glückliches und
..(")(")(,,)...gesundes
“Neues Jahr“ ♥
von den Linedancer / Ludwigshafen
 
Kommentar: Auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem immer gut tanzbaren Boden unter den Füßen

GBPicsOnline.com

GBPicsOnline.com - 4. Advent Facebook GB


Gruß Anny

Margit (Homepage) hat am 08.11.2011 23:23:33 geschrieben :

liebe Grüsse
sehr schöne Homepage, liebe Grüsse aus Wien
 
Kommentar: Vielen Dank !
GBPicsOnline.com

GBPicsOnline.com - Danke GB für Facebook


Anny

Andreas hat am 15.10.2011 01:11:13 geschrieben :

Hallo Any
ich wollte mal ein kleines Hallo/ quatsch kleines hallo hinterlassen bin öffter hier zum stöbern. gruß Andreas
 
Kommentar: Danke Das ist sehr nett von Dir.
Grüße alle von mir.

See You on the dance floor
Gruß Anny

Darkbrain (Homepage) hat am 08.08.2011 01:02:08 geschrieben :

Liebe Greeze







LG hinterlaesst Darkbrain mit Family
 
Kommentar: Vielen Dank für den GB Eintrag

LG Anny

Dini hat am 07.08.2011 16:38:23 geschrieben :

hey
Ich flitze durch dein Gästebuch
und hinterlasse einen lieben Gruß
und hoffe, dass du dich riesig freust
 
Kommentar: Na klar freue ich mich, vielen Dank für Deinen netten Eintrag .


Edith hat am 12.07.2011 16:06:51 geschrieben :

Liebe Grüsse


 
Kommentar: Danke für diese schönen GB - Pics ))

Linedancer Ludwigshafen (Homepage) hat am 10.07.2011 13:55:04 geschrieben :

Besuch
Hallo Anny,
tolle Seite mit viel Info
vielen dank für deinen eintrag und ganz liebe grüße von den Linedancer Ludwigshafen
 
Kommentar: Danke, wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Tanzen.

Anny

ulli (Homepage) hat am 16.06.2011 11:13:46 geschrieben :

besuch
vielen dank für deinen eintrag und ganz liebe grüße ulli
 
Kommentar: Danke Dir Ulli .

Anny

Heiko Eschenhorst (Homepage) hat am 12.06.2011 04:58:00 geschrieben :

Super Page für Linedancer
GB Pics

GB Pics - Sonstige Grüße GB Pics

Howdy, eine sehr schöne und informative Page.
Schaue sehr gerne mal wieder rein . LG Randy
 
Kommentar: Danke !
Habe auch Eure Band auf meine HP gesetzt.

Anny

Edith (Homepage) hat am 31.05.2011 22:16:07 geschrieben :

Danke
GB Pics

GB Pics - Danke GB Pics

 
Kommentar: Gern geschehen !
GB Pics

GB Pics - Bitte GB Pics

C3 hat am 27.05.2011 19:19:56 geschrieben :

super

Mensch Anny. Hast Dir echt Arbeit gemacht. Aber...............Resultat?
SUPER
Weiter so.
LG C3
 
Kommentar: Danke, sehr nett von Dir.
See you in Bleckede.
Freue mich schon.
LG Anny
GB Pics

GB Pics - Danke für dein Eintrag GB Pics



Annegret Lindemann hat am 16.05.2011 13:36:31 geschrieben :

DANKE
Hallo Anny,
tolle Seite mit viel Info für line-dancer!!!! Mach weiter so,werde deine Seite auch an Freunde und Mittänzer weitergeben.Danke für deine Mühe.
LG Anne
 
Kommentar: Danke für so viel Lob . Ich finde es toll von Dir, dass Du meine HP weiter empfehlen willst.

LG Anny

Rupert B. (Homepage) hat am 23.04.2011 05:39:39 geschrieben :

Ostern
Hallo Anny,

wünsche Dir ein Frohes Osterfest

Herzliche Grüsse
aus Leonding

Rupert



ostern_5.gif
 
Kommentar: Danke,
wünsche Dir auch schöne Ostern.
Genieße das super sonnige Wetter.

Anny

Countrywolfgang (Homepage) hat am 06.04.2011 12:54:16 geschrieben :

New- Countrymusic and more ......
Hallo Any Linedance-Hamburg,

wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!

Vielleicht meldet Ihr Euch ja mal!

Viele liebe Grüße
RFC - Countrywolfgang
 
Kommentar: Das wünschen wir Euch auch.

Anny

Rupert (Homepage) hat am 03.04.2011 12:39:25 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Anny!

Vorerst ein Hallo nach Hamburg. Gleichzeitig möchte ich mich bei Dir für Deinen netten Eintrag in meinem GB bedanken. Weiters wünsche ich Dir mit Deiner HP und Line - Dancing, viel Erfolg.


LG aus Leonding

Jappybilder

GB Pics - Danke

 
Kommentar: Vielen Dank !
Wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deiner HP.

Anny

LoL (Homepage) hat am 19.03.2011 14:43:31 geschrieben :

LöL
Na?
 
Kommentar: Na
Wenn das kein kurzer Text ist.

Anny

Melissa (Homepage) hat am 18.03.2011 22:55:11 geschrieben :

:-)
Wow...
erstmal hallo Anny und herzlichen dank für deinen Besuch auf meiner HP..
Ich hab mir grad mal deine Seite angeschaut...
Das klingt alles sehr interessant...
Ich werde bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen sein

Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes WE nach Hamburg...
 
Kommentar: Danke Melissa, sehr nett, dass Du einen Kommertar hinterlassen hast. (◕‿◕) Du bist jederzeit willkommen auf meiner HP.

LG Anny

holger hat am 18.03.2011 20:01:30 geschrieben :

diese seite
howdy guys,

ich finde, daß es einaml angebracht ist zu sagen, daß diese seite immer umfangreicher, interessanter und natürlich immer besser wird.

da hat anny sich richtig viel mühe gegeben, herzlichen dank dafür!

keep it up!
take care
holger

 
Kommentar: Danke, danke, danke für so viel Lob. Ich freue mich, dass diese Seite Dir gefällt.
Aber Du hast Recht, es steckt wirklich viel Arbeit drin, mach ich aber gerne


See you on the dance floor.
Anny

Nico (Homepage) hat am 19.02.2011 13:08:14 geschrieben :

Hallo
.................................(¯`°v°´¯)
...................................(_.^._)
…………...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯)
………….....(_.^._)................(_.^._)

______________$$$$$$$$$$$$
____________$$$__________$$$
__________$$____$$__$$______$_$$$$
___$$$$$$$_____$______$______$____$$
__$____$$_____________________$____$
$$____$$__________$_$________$__$_$$$$$
_$$__$$$_________$$_$$_____$$$$$$$$$__$$
_ $$___$$_____$$$$___$$$$_$__$____$$$$$_$
___$$$$$$$__$$$_$$$$$$$__$$$$_____$____$
_________$$_$$_____$_____$$$$___$$$$$_$$$
__________$$$$$___$$$___$$__$$$$$___$$$__$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$___$
_______________$$$___$$$__$$$$$$$$$____$$
_______________$$$_$_$$____$_$$$$___$$$
______________$$$$$$$$$$$___$_$$$$$$_$$$$
______$$$$$__$_$$________$_$_$__________$
_____$$____$$_$$__________$$_$____$$$$$$_$
_____$$______$$__$$$$$$___$$$$___$$_____$$
______$$$$$$$$__$$_____$__$_$$___$$____ $$
________$$$$$$_$$______$__$$_$$__$$____$$
_____________$_$$______$_$___$ $$_$$$__$$
______________$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$
___________________O°o.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
oO.o° °o.O*¯¯¯¯
 
Kommentar: Danke. (◕‿-)
Wünsche ich Dir auch.

Anny

Manfred Löwenkamp hat am 03.01.2011 15:25:17 geschrieben :

Linedance Homepage
grundsätzlich finde ich jede Form von Informationen über Linedance wünschenswert aber diese Homepage ist klasse
 
Kommentar: Danke ! Es freut mich, wenn wir helfen können,
möglichst viele Infos weiterzugeben.

Anny

_ (◕‿◕) _ Gesamt 320357 Besucher _ (◕‿◕) _ Heute 47 Besucher _ (◕‿◕) _ online 3 Besucher _ (◕‿◕) _ _____________________________________________________________________________________________________________________ Dies_ist_eine_private_Internetseite_und_dient_nur_der_Information.
Alle_Angaben_sind_ohne_Gewähr.
Das_Urheberrecht_der_eingefügten_Grafiken_und_Cliparts,_liegt_bei_den_jeweiligen_Erstellern.
Copyright_©_2010_Any_Linedance_Hamburg.
Designed_by_Anny_/_Alle_Rechte_vorbehalten.
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.